Nilay_VIP_Beauty_Behandlungen2.jpg

Microblading Gütersloh

Microblading

Was ist Microblading?

Microblading ist eine moderne Methode zur Verschönerung der Augenbrauen. Durch präzise Schnitte mit feinen Klingen werden natürliche und perfekt geformte Brauen geschaffen.

Diese halbpermanente Make-up-Technik eignet sich ideal, um dünnere oder unregelmäßige Augenbrauen zu korrigieren und ihnen eine definierte, vollere Erscheinung zu verleihen. 

Das Microblading erzeugt ein natürliches Aussehen, und die Haltbarkeit variiert je nach individuellen Faktoren.

Anwendungsbereiche

Formgebung der Augenbrauen

Mit Microblading kann präzise an der Gestaltung von Augenbrauen gearbeitet werden, um eine symmetrische und gut definierte Form zu erreichen.

Volumen und Dichte

Bei dünnen oder spärlichen Augenbrauen ermöglicht Microblading die Schaffung von mehr Volumen und Dichte, um ein volleres Erscheinungsbild zu erzielen.

Korrektur von Unregelmäßigkeiten

Falls natürliche Augenbrauen asymmetrisch sind oder Lücken aufweisen, kann Microblading dazu beitragen, solche Unregelmäßigkeiten zu korrigieren und ein gleichmäßiges Erscheinungsbild zu schaffen.

Narbenabdeckung

Microblading kann ebenfalls eingesetzt werden, um Narben in den Augenbrauen zu verbergen und ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.

Zeitersparnis

Für Personen, die täglich Zeit sparen möchten, bietet Microblading eine lang anhaltende Lösung für perfekt gestylte Augenbrauen.

weitere Informationen, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

Über uns
VIP Beauty by Nilay Dogan
Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und freiwillige Sachverständige im Bereich Kosmetik, spezialisiert auf ästhetische Gesichts- und Formgestaltung. Im Jahr 2000 habe ich meine Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik entdeckt. Mittlerweile bin ich auch Heilpraktikerin und habe mein Fachwissen weiter ausgebaut, um ganzheitliche Ansätze für das Wohlbefinden meiner Klienten zu integrieren.
Unsere Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Mo - Fr:ab 10:00 Uhr Sa:nach Vereinbarung
Unser Kontakt
  • Spiekergasse 10 | 33330 Gütersloh
  • 05241 - 232 90 84
  • info@vipbeauty-akademie.de