Nilay_VIP_Beauty_Behandlungen2.jpg

Bodyforming mit Hobroz Plus

Fett-Weg-Behandlung & Lymphdrainage

Fett-Weg-Behandlung mit Radiofrequenz

Die Fett-weg-Behandlung mit Radiofrequenz ist ein nicht-invasives Verfahren, das darauf abzielt, unerwünschte Fettpolster zu reduzieren oder zu straffen. Hier sind die grundlegenden Schritte und Eigenschaften dieser Behandlung:

 

Vorbereitung

Vor der Anwendung wird die zu behandelnde Zone gereinigt, und gegebenenfalls wird ein spezielles Gel aufgetragen.

Anwendung der Radiofrequenz

Ein Gerät, das Radiofrequenzwellen aussendet, wird auf die Haut aufgelegt. Diese Wellen dringen in die Haut ein und erwärmen das Gewebe.

Erwärmung des Fettgewebes

Die Radiofrequenzenergie erhitzt das Fettgewebe, was zu einer Erwärmung der Fettzellen führt.

Stimulierung der Kollagenproduktion

Die Erwärmung regt die Produktion von Kollagen an, was zu einer Straffung der Haut beitragen kann.

Fettreduktion

Durch die Erwärmung der Fettzellen kann eine Reduktion der Fettdepots oder eine Straffung der behandelten Region erreicht werden.

 

Merkmale und Vorteile der Fett-weg-Behandlung mit Radiofrequenz:

 

Nicht-invasiv

Diese Methode erfordert keine chirurgischen Eingriffe oder Injektionen.

Geringe Ausfallzeit

In der Regel ist die Ausfallzeit minimal, und die Patienten können schnell zu ihren normalen Aktivitäten zurückkehren.

Stimulierung der Hautstraffung

Neben der Fettreduktion trägt die Stimulierung der Kollagenproduktion dazu bei, die Haut zu straffen und zu festigen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse je nach individuellen Bedingungen variieren können und mehrere Sitzungen erforderlich sein können, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Informationen und Preise, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

Lymphdrainage Gütersloh

Lymphdrainage

Die Lymphdrainage in der Kosmetik ist eine spezielle Anwendung, die darauf abzielt, den natürlichen Entgiftungsprozess und die Entwässerung des Gewebes zu unterstützen. Durch sanfte und rhythmische Massagebewegungen wird der Lymphfluss stimuliert, um Stauungen in den Lymphgefäßen zu reduzieren. Dies trägt dazu bei, überschüssige Flüssigkeiten und Toxine aus dem Gewebe zu entfernen, was zu einer verbesserten Hautstruktur und einem strafferen Erscheinungsbild führen kann wie z.B:

Reduktion von Schwellungen

Durch die Förderung des Lymphflusses hilft die Lymphdrainage, überschüssige Flüssigkeiten und Schwellungen zu reduzieren. Dies kann zu einem strafferen und definierteren Gesichts- und Körperkontur beitragen.

Verbesserung des Hautbilds

Die Lymphdrainage kann die Hautdurchblutung verbessern und zur Entgiftung beitragen, was zu einem gesünderen und strahlenderen Hautbild führen kann.

Minimierung von Cellulite

Die Anwendung der Lymphdrainage in problematischen Bereichen kann helfen, die Ansammlung von Toxinen und Flüssigkeiten zu reduzieren, was sich positiv auf das Erscheinungsbild von Cellulite auswirken kann.

Beschleunigung der Regeneration

Nach kosmetischen Eingriffen oder dermatologischen Behandlungen kann die Lymphdrainage die Regenerationszeit verkürzen, indem sie die Entfernung von Gewebsflüssigkeit unterstützt und Schwellungen minimiert.

Stressreduktion

Die entspannende Wirkung der Lymphdrainage kann dazu beitragen, Stress abzubauen. Ein entspannter Geist und Körper tragen zu einem insgesamt schöneren Erscheinungsbild bei.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Lymphdrainage am effektivsten ist, wenn sie als Teil eines umfassenden Schönheits- und Hautpflegeprogramms betrachtet wird. Eine gesunde Lebensweise, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Hautpflege tragen ebenfalls wesentlich dazu bei, ein strahlendes und schönes Erscheinungsbild zu fördern. 

Weitere Informationen und Preise, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

Über uns
VIP Beauty by Nilay Dogan
Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und freiwillige Sachverständige im Bereich Kosmetik, spezialisiert auf ästhetische Gesichts- und Formgestaltung. Im Jahr 2000 habe ich meine Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik entdeckt. Mittlerweile bin ich auch Heilpraktikerin und habe mein Fachwissen weiter ausgebaut, um ganzheitliche Ansätze für das Wohlbefinden meiner Klienten zu integrieren.
Unsere Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Mo - Fr:ab 10:00 Uhr Sa:nach Vereinbarung
Unser Kontakt
  • Spiekergasse 10 | 33330 Gütersloh
  • 05241 - 232 90 84
  • info@vipbeauty-akademie.de